Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
25.05.2006

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
L-P 182
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Nosinsky, Conrad
Alias
Conrad Nosinsky

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Conrad Nosinsky ist im Jahr 2400 ein Leutnant der CREST II.

Erscheinungsbild
Der damals 21 Jahre alte und zierlich gebaute Mann, sieht aber so alt aus, als wäre er 30. Er hat die Angewohnheit, den Kopf etwas nach vorne gebeugt zu halten, als würde er sich gleich auf einen Gegner stürzen. Er hat häufig ein arrogantes Lächeln auf seinem grob geformten Gesicht.

Charakterisierung
Nosinsky überlegt sich seine Aussagen und Pläne sehr genau, bevor er sie äußert, riskiert aber auch gerne mal etwas.

Geschichte
Er flog zusammen mit der CREST II in das Sonnensechseck und rematerialisierte im Twin-System. Dort angekommen, untersuchte er den orangefarbenen Strahl, der Power auflöste und wurde dafür gelobt, dass er wichtige Informationen gesammelt hatte. Auf Grund dessen wurde seine Bitte erfüllt, in das wissenschaftliche Team aufgenommen zu werden. Nun als Wissenschaftler arbeitend, entwickelte er einen Schutzschirm, mit dessen Hilfe er in den Strahl fliegen konnte, doch als er versuche den Bereich des Strahls zu verlassen, rematerialisierte er auf Septim.

Dort zerstörte er das Kraftwerk und somit den Schutzschirm des Planeten.

Später, im Horror-System, entwickelt er die richtige These, dass der Energiekern des Planeten alle Ebenen mit Energie versorgt.

Auch an den späteren Missionen der CREST III bis ins Jahr 2406 nimmt Nosinsky teil.

wäre zu ergänzen: Andro-Beta, Andromeda, Zeittransmitter
Im Jahr 2420 ist Nosinsky Wissenschaftsoffizier auf dem USO-Forschungskreuzer LEONARDO. (PR-TB 396)

Am 15. April 2422 wird Conrad Nosinsky Chefwissenschaftler der IMPERATOR III. Er folgt dem Arkoniden Vergor da Talotos nach, der am 26. Januar in Temur-Station im Kampf gegen eine vom Goldenen Talossa freigesetzte Bestie stirbt


Quellen: PR 201 / PR 202 / PR 206 / PR 213 / PR 234
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)